[TYPO3-german] Rendern von OpenOffice Dokumenten

Klaus Muth news2004 at hampft.de
Wed Aug 9 15:04:50 CEST 2006

Hi!
Gibt's eigentlich inzwischen ein Plugin, mit dem man bequem OpenOffice
Writer Dokumente als Seiteninhalte abstellen kann? Mit Tabellen und allem
drum & dran? Und auch noch wahlweise als sxw oder OpenDocument?

Ich kenne bislang rlmp_officeimport, das reißt mich nicht wirklich vom
Hocker...

klaus
--
Klaus Muth
HAGOS eG                      Industriestr. 62      fon: (+49) 711 78805-86