[TYPO3-german] sr_freecap + maiformplus

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Wed Aug 9 15:16:01 CEST 2006

Hallo,
komme mit der sr_freecap gar nicht klar, wollte sie aber einsetzen, da
diese etwas besser zu konfigurieren ist als "captcha".

im Quelltext der generierten Seite kommt nur:

<!-- this subpart is removed if CAPTCHA is not enabled! -->
    <input type="text" size="15"
id="tx_your_extension_id_pi1_captcha_response"
name="tx_your_extension_id_pi1_pi1[captcha_response]" title="" value="" />
<!---->
raus.

Gibt es ggf. nen Tut. welches die Verwendung von sr_freecap etwas
genauer beschreibt. Muss ich ggf sogar im Quelltest von mailformplus
rumschreiben? die andere Ext wird ja von hause aus unterstützt.
Was ich mich noch frage, ist es überhaupt sinnvoll, nachdem was man mit
dem ve_guestbook gelesen hat?

Danke für eure Hilfe.

MfG
Thomas