[TYPO3-german] Ausdruck von Teilbäumen

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Mon Aug 14 10:42:13 CEST 2006

Hallo, Klaus,

Klaus Muth schrieb:
> Hi!
> Nachdem unser gesamtes Unternehmenshandbuch in ein internes typo3 versenkt
> wurde, werden jetzt plötzlich (vorher war es klar, dass alles nur am
> Bildschirm gelesen wird) Rufe laut, dass man komplette Teilbäume ausdrucken
> will - also eine Seite und alle Unterseiten.
>
> Kennt hier jemand einen einfachen Weg, wie man das realisieren kann?

Das geht eigentlich recht einfach, in dem man die seiten-Ids einsammelt
(bspw. via TypoScript) und dann jeweils ein CONTENT-Objekt erzeugt.

Ich habe dafür auch mal eine extension gebaut, die gleich auch noch
einen entsprechenden Link zu so einer "Multipage" im FE einbaut, falls
eine Seite innerhalb eines solchen "Seitensets" liegt.

Ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft Dir auch diese Extension.
Wenn es dich interessiert suche ich sie mal raus. Ich glaube da ist das
letzte update noch nicht eingeflossen. Gibt sogar ein kleines Manual und
die EXT erzeugt auch ein Inhaltsverzeichnis.

Ansonsten schau vielleicht mal auf:
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1%5Bview%5D=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1%5Bsword%5D=multipage

Gruß
Peter