[TYPO3-german] neues plugin für htmlArea

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Sun Aug 6 18:58:11 CEST 2006

Hallo,

trotz intensiver Suche finde ich keine Hinweise
wie man ein neues Plugin in htmlArea einbinden
kann.

Es soll eine Datensatznummer in einer externen
Datenbank ausgelesen werden und in einen
Spezialtag eingebunden werden.

Das Darstellen des Inhaltes mit einem typo3-Plugin
ist kein Problem, aber htmlarea ist doch ziemlich
komplex.

Info/Link wäre KLASSE - Danke

Ulrich

PS: Custom Tags habe ich ausprobiert.
     Es hat nicht richtig funktioniert und löst
     auch mein Problem nicht wirklich, wie ich
     ein eigenes Plugin-popup mit einem Formular
     für die DB-Abfrage einbinde und das Resultat
     in htmlArea schreiben kann.

--
http://www.sunfish.de