[TYPO3-german] Frage zu gemeinsam genutzten Subparts

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Sun Aug 6 16:09:46 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich brauche hier unbedingt eine Lösung, da alles bis auf diese Problematik
Funktioniert,
und es wäre schade wenn ich wegen so etwas auf ein anderes CMS Sytem zurück
greifen muss.
Ich muss das Problem so schnell wie möglich lösen...

Danke und Gruß,
Sascha

news:mailman.1.1154715353.6928.typo3-german at lists.netfielders.de...