[TYPO3-german] dam_downloads und filecolection ?

Jürgen Salesski js at jsp-agent.de
Fri Aug 4 21:28:42 CEST 2006

Das Plugin "dam_downloads" ist super hat aber ein kleines Hacken,

die Dateien die veröffentlicht werden werden direckt verlinkt, so werden
zB. die Bilder direkt im Browser aufgerufen. Weiteres Problem ist dass
ein Marker filecolection vorhanden ist, zeigt aber keinerlei Auswirkung.

Hat jemand schon damit gearbeitet oder sogar das Plugin erweitert?

ich habe selbst zwar einige Funktionen eingefügt (inoffiziell) aber mit
diesem Problem (filecolection) komme ich nicht ohne weiteres weiter,
nirgends ein docu oder PAP's oder ähnliches.

Wenn da jemand was gehört hat oder selbst damit zutun hat, würde mich
freuen sich kurzschließen zu können.

MfG Jury