[TYPO3-german] Setup-Änderungen in Extension

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Sat Aug 5 21:23:00 CEST 2006

Hi!

Ist wahrscheinlich die dümmste Frage der Welt, aber ... hmmm!

Ich habe soeben erfolgreich meine erste Extension erstellt und möchte nun
auch den TS-Code, der ins Template.Setup gehört hineinpacken ... ich hätte
das im Kickstarter in "Static TypoScript Code" und da in Setup reingeworfen.

Dann die Extension deinstalliert und wieder installiert - aber leider keine
Spur von den TS-Objekten, die ich da anzulegen versucht habe!?

Wie geht das wirklich?

lg
Manfred