[TYPO3-german] sr_feuser_Register defualt werte - der letzte versuch

David superportlet at yahoo.de
Sat Aug 5 14:08:43 CEST 2006

hallo,

leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen, dass beim editieren des
userprofils die vorhandenen werte in das formular eingetragen werden.
deshalb noch einmal ein versuch weiter zu kommen.

ich habe in die js datei, in der sich die funktion zum füllen des
formulars befindet, zwei alerts eingefügt. einen vor und einen in die
funktion.
wie zu erwarten war, wurde der äußere alert ausgeführt, der innere
nicht. also liegt es wohl daran, dass die js-funktion nicht aufgerufen wird.

vielleicht wäre jemand, der sr_feuser_register einsetzt und bei dem das
editieren funktioniert so freundlich, und schaut mal in seinem quelltext
nach, an welcher stelle die funktion aufgerufen wird?

der name der funktion lautet 'updateForm' und müßte ja irgendwo im
pagesource zu finden sein.

vielen dank

david weihnert