[TYPO3-german] BE Programmierung-> Eigene Formularfelder?

Sönke Raufeisen collins at foni.net
Sun Aug 6 17:39:53 CEST 2006

Hallo,

Mh, dann muss ich ja trotzdem meine Formulare selber bauen.
In dem Beispiel wird ja in "class user_class" per HTML das Formular
erstellt.

Kann ich das nicht anders machen?
Ist das $TCA nur für Formulare die in einem BACKEND Plugin genutzt werden?
Wenn ich nun ein BACKEND Module habe, muss ich da alle Formulare per Hand
erstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Sönke