[TYPO3-german] Installationsproblem bei Strato (Ursache erkannt)

csender-typo3 at gmx.net csender-typo3 at gmx.net
Sat Aug 5 15:09:43 CEST 2006

Zur Info:
Im Forum von Mittwald-Medien habe ich soeben eine entsprechenden Thread gefunden (http://www.typo3.net/forum/list/list_post//46429/). Es liegt wohl  daran, dass Apache so eingestellt ist, dass er Symlinks nicht folgt (in httpd.conf). Da ich zwar Shellzugriff habe, aber nur ein Webhosting-Paket, kann ich daran nichts drehen und muß wohl auf die Zip-Version schwenken. Es sei denn, die Hotline von Strato ist gnädig ...