[TYPO3-german] Ich bekomme es einfach nicht hin...... :-(

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Thu Aug 3 23:39:51 CEST 2006

Hallo Joh,
es gehen seltsame Dinge vor sich......es funktioniert fast alles bis auf
"pidInList".

######
In diesem Suboparts wird jetzt eine Zufalls PID ausgegeben. Funktioniert!

CONTENT_PICTURE = USER
CONTENT_PICTURE.userFunc = user_random_picture->user_zufallszahl
######

######
Gebe ich hier die pidInList an z.b. 12 gibt er mir auch die passende
Beschreibung aus. Funktioniert!

CONTENT_BESCHREIBUNG = CONTENT
CONTENT_BESCHREIBUNG {
table = tt_content
select.pidInList = 12
renderObj = COA_INT
renderObj {
10 = TEXT
10.field = tx_referenzen_beschreibung
}
}
######

######
Aber jetzt immer noch das Problem!!!! Hier wird nichts ausgegeben!!!

CONTENT_BESCHREIBUNG = CONTENT
CONTENT_BESCHREIBUNG {
table = tt_content
select.pidInList.postUserFuncInt = user_random_picture->user_zufallszahl
[...]

Irgendwie seltsam....

Das PHP Script wird richtig eingelesen!
Der Subpart CONTENT_PICTURE funktioniert sogar damit!
Nur CONTENT_BESCHREIBUNG streikt.....

Wäre super wenn du da den Fehler finden könntest.

Gruß,
Sascha