[TYPO3-german] Ich bekomme es einfach nicht hin...... :-(

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Fri Aug 4 01:22:58 CEST 2006

Nach vielem Rumprobieren habe ich das Problem gefunden !!!!

 So geht es nicht:
select.pidInList.postUserFuncInt = user_random_picture->user_zufallszahl

 So geht es jetzt !!!
select.pidInList.postUserFunc = user_random_picture->user_zufallszahl

Kommt irgendwie mit dem "postUserFuncInt" nicht klar, warum  !?!?

Jetzt muss ich nur noch versuchen die beiden Subparts oder Marker (wobei
Subparts sind mir lieber) in ein Element zu bekommen,
so wie es ganz am Anfang gedacht war.

Gruß,
Sascha