[TYPO3-german] tt_news und Bildupload, Dateigröße

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Thu Aug 3 20:06:23 CEST 2006

Hallo,

Am 3. Aug 2006 um 14:50 schrieb Peter Linzenkirchner:

> Wo könnte ich noch nachsehen? Irgendwo muss doch noch eine Grenze
> eingebaut sein ...

vergesst es, es ist ein Problem von Safari in der neuesten Version.
Offensichtlich wurde hier etwas von Apple am Webkit geändert, so dass
ich jetzt nur noch Dateien unter 100 KB hochladen kann. Unter Firefox
geht es einfach ...

Wer rechnet mit sowas - normalerweise suche ich den Fehler immer bei
mir, sprich in einer fehlerhaften Konfiguration und nicht im Browser :-(

Viele Grüße
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595