[TYPO3-german] tt_news und Bildupload, Dateigröße

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Thu Aug 3 14:50:21 CEST 2006

Hallo,
ich habe in einer älteren Typo3-Installation ein Problem: Ich kann in
einem Newseintrag nur Bilder hochladen, die kleiner als 100 kb sind.

Typo3 3.7.0
tt_news 2.1.1

Im Installationsfile (All Configurations) sind 10 MB erlaubt.
Im Bereich Datei kann ich bis zu dieser Größe Dateien hochladen, hier
funktioniert es. Innerhalb normaler Contentelemente funktioniert es
ebenfalls, nur in einer News nicht.

Ich habe in typo3/ext/tt_news/tca.php schon nachgesehen, hier ist bei
image 'max_size' => '1000' eingetragen, also 1 MB, wie es sein soll.

Wo könnte ich noch nachsehen? Irgendwo muss doch noch eine Grenze
eingebaut sein ...

Danke
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595