[TYPO3-german] htmlarea für be user anpasse

pzanker at fto.de pzanker at fto.de
Thu Aug 3 14:50:23 CEST 2006

Hallo Typo3'ler,

ich komme mit der Doku für die ext htmlarea nicht klar. Vielleicht
kann mir jemadn von euch helfen. Ich möchte das verschiedene  BE user
nur bestimmte Icons im RTE sehen. wie kann ich das schnell und einfach
machen? Ich weis z.B. das man irgendwas in das tsconfig feld der user
schreiben muss aber was???

Das nächste wäre das ich einzelne Sachen wie z.b. überschriften
absätze etc. mit einem styleshett anpassen möchte wie kann ich das
machen???

Vielen Dank

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

gruß
patrick