[TYPO3-german] PHP-Skript einbinden

Christian Bauer christian.bauer at biat.uni-flensburg.de
Thu Aug 3 14:51:42 CEST 2006

Hallo,

ich bin noch relativ unbewandert in Typo3 wie auch PHP und möchte ein
PHP-Skript in meine Typo3-Seite einbinden.
Die Einbindung des ersten PHP-Skript klappt auch auf die Art wie ichs im
Netz gefunden habe, wo ins Setup kommt:

tt_content.script=CASE
tt_content.script{
key.field=select_key
FORMULAR=PHP_SCRIPT_EXT
FORMULAR.file=fileadmin/myform.php
}

Mein Problem ist jetzt, dass von diesem Skript (ein Formular) andere
Skripte (und auch das gleiche) aufgerufen werden, diese aber dann nicht
im CONTENT-Bereich geöffnet werden, sondern als selbständige neue Seite,
also nur das reine PHP-Skript.

Wie kriege ich hin, dass die Aufrufe, im CONTENT geladen werden?

Gruß und Dank,
Christian