[TYPO3-german] PHP-Skript einbinden

Thomas Off t.off at lumonet.de
Fri Aug 4 15:37:43 CEST 2006

Hallo Christian,

> ich bin noch relativ unbewandert in Typo3 wie auch PHP und möchte ein
> PHP-Skript in meine Typo3-Seite einbinden.
> Die Einbindung des ersten PHP-Skript klappt auch auf die Art wie ichs im
> Netz gefunden habe, wo ins Setup kommt:
>
> tt_content.script=CASE
> tt_content.script{
> key.field=select_key
> FORMULAR=PHP_SCRIPT_EXT
> FORMULAR.file=fileadmin/myform.php
> }
>
> Mein Problem ist jetzt, dass von diesem Skript (ein Formular) andere
> [...]

Ich weise dich an dieser Stelle mal an die beiden Extensions LumoNet PHP
Include (lumophpinclude) und Page PHP Content (page_php_content), die
beide zum Einbinden von PHP-Code gemacht sind und wirklich recht
praktisch sind.
Wenn du zu lumophpinclude Fragen hast, einfach kurz bei mir melden.

MfG, Thomas

--
LumoNet oHG
Thomas Off