[TYPO3-german] Programmierer gesucht! - Schnittstelle WaWi

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Wed Aug 2 17:59:56 CEST 2006

typo3-german-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> Hallo Michael,

> anderen WaWi´s hat.
> auf welcher Basis arbeitet den CAO-Faktura?
>
> Kann das Programm vielleicht geeignete Daten exportieren?
> Dann kannst Du ein Script schreiben, welches die Daten in die
> TYPO3-Datenbank schreibt.
>
> Etwas ähnliches habe ich für einen Kunden gemacht. Die
> Warenwirtschaft exportiert alle geänderten Datensätze und
> schreibt diese per FTP in ein Verzeichnis auf dem
> Internet-Server. Dort wird nachts ein Script gestartet,
> welches die Daten in die Shop-Datenbank (Eigenentwicklung, kein
> [...]

Hallo Lars,
Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei xtCommerce gibt es eine
Schnittstelle zu CAO-Faktura (Auch Open-Source) die sehr gut funktioniert.
Man kann sich die Daten / Bestellungen per Knopfdruck abholen.
Ich bräuchte eine Schnittstelle mit der sich der Kunde 2-3 mal am Tag die
Bestellungen / Kundendaten abholen kann. Rechnungsverwaltung kann CAO. Ob
die Produkte jetzt auch über WaWi bearbeitet werden können wäre eine Frage
des Aufwands und ob es überhaupt möglich ist??

Mein Problem besteht aber auch darin das ich jemanden bräuchte der das
entwickeln / realisieren kann ;-)
Ich habe derzeit selber keine Kapazitäten mehr frei dafür.

Viele Grüsse, Michael