[TYPO3-german] Typ:Druckseite?

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Aug 1 11:57:30 CEST 2006

Hallo Jochen. eine einfache
lösung währe einfach ein print css zu hinterlegen.
was die seite druckfein macht. sprich farben ändert unnötige
elemente ausblendet usw.

wenn du wirklich etwas komplexere umformungen für dein pagelayout
brauchts würde ich dir
empfehlen eine page mit entsprechender typeNum zu vergeben.

print_page = PAGE

print_page {

typeNum = 98

.... hier dein code fürs print layout.

}

wird dann entsprechent aufgerufen index.php?id=3&typeNum=98

dadurch kannst du die selbe seite in unendlich vielen layouts formatieren..

gruss chris