[Typo3-german] gmenu_layer - Position halten

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Oct 31 14:48:12 CET 2005

> Sooo, hab mal bissel probiert und das auch super drunter
> bekommen, aber
> (!) ich hab immernoch das Problem wenn ich die Auflösung
> ändere steht das submenu auf ner anderen Position, jetzt hab
> ich das zB in 1152x864 gemacht.
>
> Dazu kommt jetzt nen neues Problem das ich üble Abstände
> zwischen den Menüpunkten habe, durch das relativeToTriggerItem=1.
>
> Zu betrachten ist das hier:
>
> http://roebmedia.de/index.php?id=31
>
> Ich würde auch mal jemand nen typo3 login geben damit er sich
> dran versuchen kann :) Bin echt am verzweifeln.

Hi Robert,
Ich kämpfe auch schon sehr lange mit diesem Layer-Problem ;-) Habe es aber
letzte Woche mit einer Testsite endlich hinbekommen. Schau mal dieser
Eintrag hier hat mir dabei sehr geholfen:
http://www.typo3.net/forum/?&action=list_post&tid=3197

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur