[Typo3-german] gmenu_layer - Position halten

Robert Meyer robert_meyer_ch at gmx.de
Mon Oct 31 15:14:20 CET 2005

so hab ma bissel rumprobiert und dr post hat zum teil echt gut geholfen,
zB beim problem mit dem relativeTriggertoItem oder wie das hies :)

Aber jetzt sieht man mein Probem erst richtig, der Bezugspunkt für das
Pulldown Menu (ebene 2) is links oben in der ecke und nicht unterhab des
Menüs. Demzufolge kann ich es zwar mir xposleft oder leftoffset und
topofset zurecht rücken wo ich es gern haben möchte, aber sobald ich
dann das fenster kleiner mache oder es in ner anderen Auflösung
betrachte, sitzt die 2. Ebene sonstwo aber nicht da wo Sie hin soll.

Wie mach ich dem menu klar das die 2. Ebene ihren Bezugspunkt genau
unterhalb der 1. Ebene haben soll?

Hier nochmal das Probem:

http://roebmedia.de/index.php?id=31

Man gehe mit der Maus über den ersten Menupunkt :)

Thx schonmal :)