[Typo3-german] cHash und userfunction HMENU

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Sun Oct 30 18:22:08 CET 2005

Schau Dir doch mal die typolink Funktion in t3lib_content an. Da wird
der cHash so erzeugt:
$pA = t3lib_div::cHashParams($addQueryParams.$GLOBALS['TSFE']->linkVars);
'&cHash='.t3lib_div::shortMD5(serialize($pA));

(Zeile 5010 )

Mehr kann ich so im Moment nicht sagen, da ich nicht weiß, auf was für
Einträge du verweisen willst.

Gruß,
Nico