[Typo3-german] cHash und userfunction HMENU

Kristian Domke news at neither-nor.net
Sun Oct 30 17:46:46 CET 2005

Hallo,

Ich schreibe hier an einer Extension, in der ich ein HMENU benutze, um
durch verschiedene Einträge zu browsen. Da die ganze geschichte aber
relativ rechenintensiv ist, würde ich das natürlich gerne in den
Caching-Mechanismus reinbekommen.

Das Prinzip über cHash und typolink ist klar. nur brauche ich ja nun
eine Möglichkeit, in dem manuItemArray für die Adressen den cHash
anzuhängen. Wie kann ich den generieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kristian

--
Roumor is information distilled so finely that it can filter trough
anything. It does not need doors and windows -- sometimes it does not