[Typo3-german] ext. newloginbox und css ... oder alternativen...

Jens Hartlep news at hartlep-online.de
Sun Oct 30 16:47:53 CET 2005

Hallo,
folgendes problem:

ext. newloginbox

die einrichtung auf der webseite ist soweit kein problem.
login klappt, neue seiten für angemeldete user werden korrekt
anzezeigt... soweit sogut...

nun gefällt mir die standardformatierung absolut nicht...
also hab ich in meine haupt-css-datei die css-ids für die ext.
eingebunden.

klappt alles prima, nur wie bekomme ich den abstand zwischen den
beiden tabellenzeilen kleiner?

jemand ne idee?

oder hat vielleicht sogar jemand ne alternative ext., die losgelöst
von tabellen arbeitet, die ich entsprechend via css platzieren und
formatieren kann?

mfg

Jens Hartlep