[Typo3-german] Indexsuche ohne Metatags ?

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Sun Oct 30 19:24:41 CET 2005

Hi Leute,

ich verwende auf meiner Seite die Indexsuche.
Dazu habe ich im Template Markierungen die der Suche sagen
was sie in den Index aufnehmen soll und was nicht:
<!--TYPO3SEARCH_begin--> bla <!--TYPO3SEARCH_end-->

Das funktioniert fast perfekt. Vor kurzem habe ich die
Extension Meta tags, extended installiert und globale
Metatags gesetzt.

Leider tauchen dies Angaben auch in den
Ergebnissen der Suche auf. Was leider nicht so
schön ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Indexsuche daran zu hindern auch
die Metatags in den Index aufzunehmen?

Typo3 3.8
Meta tags, extended 1.0.3
Indexed Search Engine 2.1.3