[Typo3-german] Umzug - Install Tool Probleme

Marko Jung mjung at markojung.net
Tue Oct 25 23:46:21 CEST 2005

Hallo,

ich habe ein Typo3 Projekt (v3.8) von einem Testsystem auf ein
Produktivsystem umziehen wollen. Dabei habe ich ein .tar Archiv der
gesamten Typo3-Installation und einen Datenbankdump erstellt.
Dieses wurde auf dem neuen System entpackt bzw. dem MySQL verfuettert
und entsprechend die Datenbankparameter in der localconf.php angepasst.

Das Backend und das Frontend funktionieren soweit ich es bisher erkennen
kann tadellos, allerdings kann ich beim Install Tool _nicht_ die
folgenden Menupunkte aufrufen:
  1: Basic Configuration
  2: Database Analyser
  3: Image Processing