[Typo3-german] tt_news : News mit der Ansicht LIST ausgeben?

Joe Mild typo3 at dodger.is-a-geek.net
Tue Oct 25 22:21:13 CEST 2005

Hallo Leute,

ich versuche gerade die letze News als Liste anzuzeigen. Klappt ja im
prinzip, aber es ist nicht die Listenansicht(LIST) sondern die
ausführliche Ansicht  (SINGLE).
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich es dazu bringe die Anzeige
umzustellen. Also ich denke das "code *=* LATEST " irgendwo rein muss
nur wo? Ich blicks net.

config.language = de
config.locale_all = de_DE
plugin.tt_news {
  archiveTitleCObject {
    10.strftime = %B - %Y
  }
  getRelatedCObject {
      20.strftime = %d.%m.%Y %H:%M
  }
  displaySingle {
    date_stdWrap.strftime= %d.%m.%y
    time_stdWrap.strftime= %H:%M
  }
  displayLatest {
    date_stdWrap.strftime= %d.%m.%y
    time_stdWrap.strftime= %H:%M
  }
  displayList {
    date_stdWrap.strftime= %A %d. %B %Y
    time_stdWrap.strftime= %d.%m.%y %H:%M
  }
 archiveTypoLink.parameter = 35
}

page = PAGE
page {
      typeNum = 0
      stylesheet = fileadmin/style.css
      includeCSS{
        file = fileadmin/templates/tt_news_styles.css
      }
      bodyTag = <body background="fileadmin/images/body_back.gif"
topmarign="0" leftmargin="0">

      # Die Designvorlage einbinden
      10 = TEMPLATE
      10.template = FILE
      10.template.file = {$aktuelles.Template}
      10.workOnSubpart = DOKUMENT
      10.marks {
                 # Highlights ausgeben
                HIGHLIGHTS = COA