[Typo3-german] ypMenu

MM mm at msmi.de
Mon Oct 24 18:04:59 CEST 2005

Hallo Newsgroup, sagt mal, hat einer (eine) von Euch schonmal das ypMenu auf
seiner (ihrer) typo3-Seite eingebaut? Ich komme da aktuell nicht weiter.
Anbei der Link zu dem Menü

http://typo3.kj187.de/typo/t3tutorials/typoscript/menus/?detail=39
http://steinhauer-gmbh.net/_tmp/ypMenu/

Meine Fragen sind erstmal grundlegender Natur.
- Welche Vorraussetzungen muss mein typo3 System haben damit ich Javascript
und PHP einbinden kann?
- Welche Extensions müssen installiert sein?
- Wie integriere ich ein externes Template? Wie meinen die das?
- Wo lege ich temp.ypMenu an? Ist das einfach ein Template auf meiner root
Seite oder wird das in einen SYSOrdner gelegt?
- Muss ich 4 Ebenen haben damit es überhaupt funktioniert?

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

LG
MM