[Typo3-german] Extension über nacht Verschwunden

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Mon Oct 24 16:54:43 CEST 2005

es ist auch bei mir so, dass Typo3 unter:
http://domain.de/sub/typo3/
http://www.domain.de/sub/typo3/
und http://sub.domain.de/typo3/ komplett unterschiedliche Systeme darstellt.
Nur bei mir verschwinden nicht nur Extensions, sondern auch User und
Userdaten.. Irgendwie merkwürdig. Motiv? Nein, Alibi? nein und gibts eine
Extension, die sowas aufspüren und loggen kann? Würde mich sehr
interessieren..

Andreas

news:mailman.4297.1129457563.10463.typo3-german at lists.netfielders.de...