[Typo3-german] Extension über nacht Verschwunden

Markus Doeve typo3 at datenlogik.de
Sun Oct 16 12:18:22 CEST 2005

Manfred Rutschmann schrieb:

> Hehe Ihr zwei seid ja lustige :) Sie war nur nicht geladen... Setup und
> files war alles vorhanden.

das kann passieren, wenn du mehrere domains in einer installation verwaltest.
zumindest bin ich dann bei mir auch schon mal über diesen effekt gestolpert.
bsp-szenario: eingeloggt bei domain1.de/typo3/ -> extension installiert ->
eingeloggt bei domain2.de/typo3/ -> ja wo ist sie denn?
vielleicht hast du auch mal unter http://www.example.com/typo3/ und dann unter
http://example.com/typo3/ gearbeitet?

gruß
markus