[Typo3-german] Mögliche Unterseiten automatisch auslesen

Michael Müller mails at zitronenbaum.ch
Sat Oct 15 13:17:24 CEST 2005

Hallo zusammen

Ich habe eine Site auf der ich eine Auswahl der möglichen Unterseiten
aufzeigen möchte. Es gibt ja das ext entry pages.. Dort kann ich zu dem
möglichen subpages je ein kleiner Text erfassen und dann ein Link setzen...
somit habe ich auf der Entrypage eine schöne liste... mit  Teasermässigen
beschreibungen alles unterseiten.. Wenn mich dann eine Subpage interessiert
muss ich nur noch auf den Link klicken und ich komme auf die untersite...

Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren... Eine Art zusammenfassung.
Bis jetzt muss ich auf der Entrypage jedesmal ein neues element erfassen das
dann den teaser ausliest und auf die subpage verlinkt... ich bräuchte aber
etwas das automatisch eine liste generiet über alle subpages... und dort
jeweils der titel... und vielleicht der untertitel ausliest... und dann drau
verlinkt...

ich hoffe ihr konntet mir folgen :-)

für antworten wäre ich sehr dankbar...
Vielen Dank, Gruss Michi