[Typo3-german] Nochmal: Direct Mail Problem

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Fri Oct 21 17:50:16 CEST 2005

Hi Christoph,

direct_mail läuft definitiv auch unter TYPO3 3.8.0, daran liegt es nicht.

Eventuell fehlt dir eine PHP-Extension. Ich weiß aber nicht, welche
"ausgefalleneren" PHP-Extensions direct_mail voraussetzt und halte es auch
für unwahrscheinlich, dass direct_mail überhaupt etwas anderes voraussetzt,
als die "üblichen verdächtigen", die so gut wie immer einkompiliert sind.

Du darfst dich also an's debuggen machen :-/

Grüße
Thorsten