[Typo3-german] Nochmal: Direct Mail Problem

Christoph Koch ckoch at rumms.uni-mannheim.de
Fri Oct 21 16:18:24 CEST 2005

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Peter Russ
Gesendet: Freitag, 21. Oktober 2005 15:27
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [Typo3-german] Nochmal: Direct Mail Problem

Thorsten Kahler wrote:
> [...]
folgen,
> bin aber dann daran gescheitert, dass ich den Durchschuss nicht richtig
> entziffert habe. Die neue, nur online verfügbare Version habe ich
inzwischen
> mal überflogen und eigentlich keine Änderungen zur Version von 2003, die
es
> immerhin im TER gibt, gesehen. Es wird wohl immer noch die eine oder
andere
> Vesion zwischen den Zeilen versteckt sein ;-(
>
> Mit anderen Worten: auch das Tutorial bedarf einer gewissen
Interpretation.

> Grüße
> Thorsten
>
>Mein Glauben hat mich getäuscht. Entschuldigung!
>Hast Du die statischen Templates mit eingebunden?
>
>Gruss. Peter.

Ja die habe ich mit eingebunden. Also es ist einfach zum Mäuse melken ;).
Hat überhaupt jemand mal Typo3 3.8.0 mit direct mail getestet. Ich habe
jetzt typo3 3.8.0 mal nackt installiert und bekomme unter Plugins/
Erweiterungen wieder keine Direct Mail angezeigt, obwohl alle erforderten
Plugins installiert sind. Bitte weitere Ideen.

So far,

Christoph