[Typo3-german] Nochmal: Direct Mail Problem

JoH info at cybercraft.de
Fri Oct 21 22:25:37 CEST 2005

> Ja die habe ich mit eingebunden. Also es ist einfach zum Mäuse melken
> ;). Hat überhaupt jemand mal Typo3 3.8.0 mit direct mail getestet.
> Ich habe jetzt typo3 3.8.0 mal nackt installiert und bekomme unter
> Plugins/ Erweiterungen wieder keine Direct Mail angezeigt, obwohl
> alle erforderten Plugins installiert sind. Bitte weitere Ideen.

Soeben frisch upgedatet und ohne Probleme am laufen unter www.xposign.de
Der verschickt pro Aktion einige tausend Mails damit - alles einwandfrei -
auch mit 3.8.0

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau