[Typo3-german] RTE-Daten ausgeben in eigener Extension

Mario Rimann expires-2005-01-31 at usenet.rimann.li
Mon Oct 17 21:57:13 CEST 2005

Hallo

Habe mir mit dem Kickstarter eine Extension zusammengeschraubt.
Einige Felder sind als RTE-Felder definiert. Für die Ausgabe im
Frontend hole ich mir die Felder aus der Datenbank und gebe sie
direkt aus (via HTML-Template).

Nun werden Listen die im RTE als Liste dargestellt werden nicht
als Liste (UL/LI) ausgegeben, sondern folgendermassen:

<typolist>
Bla
Blubb
Trallala
</typolist>

Wo muss ich ansetzen damit der Inhalt noch "nach HTML"
konvertiert wird? Die Ausgabe sollte danach so aussehen:

<ul>
<li> Bla
<li> Blubb
<li> Trallala