[Typo3-german] External Database Authentication - Tutorial?

Nadine - erna medien nadine at erna-medien.de
Mon Oct 17 21:34:58 CEST 2005

Hallo List  :)

Ich bin neu und hab auch gleich mal eine Frage.

Nach langem Probieren habe ich jetzt endlich geschafft die External Database
Authentication-Extension zu installieren.
Leider bringt mich die Doku aber nicht sonderlich weit.
Es gibt in der Konfiguration einen Hinweis auf ein Step by Step Tutorial, was
ich leider nicht finden konnte. (Habe auch schon bei Robert Lemke direkt
gefragt, aber er hat mich auf die List verwiesen)

Hat einer von euch vielleicht schonmal was damit gemacht und könnte mir
weiterhelfen? Wäre nämlich wirklich spitze!

Liebe Grüße
Nadine