[Typo3-german] Mit TypoScript zählen

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Mon Oct 17 18:59:05 CEST 2005

JoH wrote:

> Sagen wir mal so: Ich hab neulich beim Zappen auf VIVA erstmalig

Du schaust tatsächlich noch VIVA?

> mitbekommen, daß da ein Kerl singt und nicht seine kleine Schwester aus dem
> Schulchor ;-)
> Aber das nur so nebenbei ...

> Du hattest doch diesen absolut komplizierten Ansatz. - Oder hab ich da was
> falsch in Erinnerung?

Genau und den stell ich auch gern zum 1. April für das Typoscript
Kuriositätenkabinett zur Verfügung.

Jetzt will ich aber erst mal die Entwicklung abwarten.

Ist die Lösung so banal wie erwartet und ich seh den Wald vor Bäumen
nicht ...

oder

ist die Frage 'ne echte Falle und provoziert noch mehr kluge Leute erst
amüsiert zu lachen und dann selbst die Antwort schuldig zu bleiben ...

Elmar

--
Climate change 2005: Guatemala, New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain,
Portugal, Austria, Swiss, France, ...