[Typo3-german] Mit TypoScript zählen

JoH info at cybercraft.de
Mon Oct 17 20:37:38 CEST 2005

> Genau und den stell ich auch gern zum 1. April für das Typoscript
> Kuriositätenkabinett zur Verfügung.
>
> Jetzt will ich aber erst mal die Entwicklung abwarten.
>
> Ist die Lösung so banal wie erwartet und ich seh den Wald vor Bäumen
> nicht ...
>
> oder
>
> ist die Frage 'ne echte Falle und provoziert noch mehr kluge Leute
> erst amüsiert zu lachen und dann selbst die Antwort schuldig zu
> bleiben ...

Du findest mindestens 6 Threads allein in dieser NG, in denen die Lösung
erwähnt wird.
In einem davon sogar äußerst ausführlich und kompetent, wie es für Peter
Niederlag üblich ist.

Im Übrigen wird damit in der default-Einstellung von CSS-styled-content
bereits seit geraumer Zeit gearbeitet.
Stichwort "Header" und "CSS Klassen".

Also nutzt doch einfach mal Euren TSOB und schaut Euch an, was TypoScript
alles für Euch tun kann oder steht das nicht genau genug in irgendeinem Buch
beschrieben, wie man den nutzt? ;-)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau