[Typo3-german] Mit TypoScript zählen

JoH info at cybercraft.de
Mon Oct 17 18:39:00 CEST 2005

> Durchaus begründet. Mal nicht als Retorten-Boygroup, sondern weil sie
> einfach was drauf haben ...

Sagen wir mal so: Ich hab neulich beim Zappen auf VIVA erstmalig
mitbekommen, daß da ein Kerl singt und nicht seine kleine Schwester aus dem
Schulchor ;-)
Aber das nur so nebenbei ...

> Aber hast Du nun auch einen Lösungsvorschlag zur eigentlichen Frage?

Du hattest doch diesen absolut komplizierten Ansatz. - Oder hab ich da was
falsch in Erinnerung?

;-)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau