[Typo3-german] Extension: Autogeneration of Metakeywords

Michael Pohlers pohlers at silpion.de
Fri Oct 14 17:15:42 CEST 2005

ok, ich habe den Fehler gefunden:

1. Die Extension darf anscheinend nicht in /typo3_src/typo3/ext installiert
werden, sondern in /typo3conf/ext (local und nicht global)

2. Dann muss der SeitenTyp "Erweitert" sein. Es funktioniert nicht mit
Standard!

3. Es müssen anscheinend alle drei Zeilen eingetragen werden (kann ich aber
nicht absolut belegen):
	plugin.mc_autokeywords.autogenerate = 1
	plugin.mc_autokeywords.count = 150
	plugin.mc_autokeywords.stopWords =
other,left,yours,einer,eines,eine,nicht,kein,keine,mehr

Fertig!

Michael Pohlers
R/D Department

Silpion IT-Solutions  GmbH