[Typo3-german] Extension: Autogeneration of Metakeywords

Michael Pohlers pohlers at silpion.de
Thu Oct 13 16:00:25 CEST 2005

Hallo Liste,

es ging hier schon mal um die Extension "Autogeneration of Metakeywords", aber
das hat mir leider nicht geholfen. Die Extension will einfach nicht arbeiten.
Vielleicht hat ja jemand von euch inzwischen eine Lösung. Ich habe alles
detailiert unter: http://www.typo3.net/forum/list/list_post//28169/?page=1
aufgeschrieben.

Ich weiß wirklich nicht, was da nicht funktioniert:
Wenn ich

      page {
        meta {
          #keywords.field = keywords
            keywords = Hier, die, Keywords, mit, Komma, getrennt
        }
      }
benutze und das "keywords.field = keywords" auskommentiere und einfach nur
keywords eintrage, werden diese auch angezeigt. Also liegt es wohl nicht am
Typoscript, sondern an der Extension, denn diese speichert bei mir zumindest
in die Tabelle "page" in der Spalte "tx_mcautokeywords_keyword_change" keine
Werte....

Bitte...