[Typo3-german] Bilddatei als Überschrift statt H1-Tag - wie geht das?

Michael Scharkow mscharkow at gmx.net
Thu Oct 13 10:18:43 CEST 2005

Denise Eynatten wrote:

> Na ja, Michel
>
> Du scheinst ja auch wieder so'n Schlaumeierbonze zu sein:
> In diesem Forum geht's mal in erster Linie um Erfahrensaustausch in Sachen
> TYPO3 anzubieten und keine Lehrmeistermethoden anzuwenden.

Angesichts Deiner bisherigen Postings kann ich beim besten Willen nicht
erkennen, was Du hier an Erfahrungen eingebracht hättest. Von Austausch
würde ich daher nicht sprechen. Wenn einer nur fragt und jemand anderes
nur antwortet, würde ich das genau als Lehrmeistermethode verstehen.

> Somit outest Du
> Dich nämlich eben als so'n Schlaumeiertyp, die recht unangenehm sind, vor
> allem wenn sie die dämlichen Argumente Anderer nur übernehmen.

Ich halte Stefans Argument für alles andere als dämlich.

> Definitiv Nein!
> Aber wenn jemand so einfältig ist und lediglich auf etwas verweist, was ich
> ohnehin bereits gelesen habe, halte ich für angemessen, dieses zu erwähnen.

Wenn Du die einzigen Leute, die Dir hier geantwortet haben, beschimpfst,
solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du es in Rekordzeit in alle
relevanten Killfiles schaffst.

> So jetzt darfst Du wieder nörgeln, wenn Dir das lebenswichtig ist, Michel!

Ich würde mich ja gerne weiter von Dir anpissen lassen, aber wenigstens
meinen Namen könntest Du dabei richtig schreiben.

*PLONK*