Re: [Typo3-german] Bilddatei als Überschrift statt H1-Tag - wie geht das?

Denise Eynatten Denise.Eynatten at gmx.de
Thu Oct 13 09:37:19 CEST 2005

Na ja, Michel

Du scheinst ja auch wieder so'n Schlaumeierbonze zu sein:
In diesem Forum geht's mal in erster Linie um Erfahrensaustausch in Sachen
TYPO3 anzubieten und keine Lehrmeistermethoden anzuwenden. Somit outest Du
Dich nämlich eben als so'n Schlaumeiertyp, die recht unangenehm sind, vor
allem wenn sie die dämlichen Argumente Anderer nur übernehmen.

> Du fändest es besser, man würde Dir fertige Lösungen hinsetzen.
Definitiv Nein!
Aber wenn jemand so einfältig ist und lediglich auf etwas verweist, was ich
ohnehin bereits gelesen habe, halte ich für angemessen, dieses zu erwähnen.

So jetzt darfst Du wieder nörgeln, wenn Dir das lebenswichtig ist, Michel!

SCNR
Denise

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner