[Typo3-german] Bilddatei als Ü berschrift statt H1-Tag - wie geht das?

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at fragile-prod.de
Thu Oct 13 10:30:16 CEST 2005

Am 13.10.2005 10:18 Uhr schrieb "Michael Scharkow" unter
<mscharkow at gmx.net>:

> Angesichts Deiner bisherigen Postings kann ich beim besten Willen nicht
> erkennen, was Du hier an Erfahrungen eingebracht hättest. Von Austausch
> würde ich daher nicht sprechen. Wenn einer nur fragt und jemand anderes
> nur antwortet, würde ich das genau als Lehrmeistermethode verstehen.

Lieber Michael, Liebe/r Denise,

Ich würde schätzen, daß etwa 70% der hier lesenden zum Lernen lesen und auch
mal zwischendurch eine Frage stellen. Wer fragt lernt. Und kann das gelernte
irgendwann mal an die jüngeren Klassen weiter geben. Oder?

Zum Problem konkret - Ich denke das geht mit GIF-Builder oder so. Ich habe
das nie gemacht, weil ich es aus dem gleichen Grunde unsinnig finde wie
Michael und kann dir deshalb auch keine weitergehende Antwort darauf geben.
Aber es müsste genauso gehen wie für das grafische Menü.
Steck deine Nase halt noch ein wenig weiter in die Bücher oder deine Maus in
die einschlägigen Websites.

Uwe