Re: [Typo3-german] Bilddatei als Überschrift statt H1-Tag - wie geht das?

Denise Eynatten Denise.Eynatten at gmx.de
Wed Oct 12 16:45:23 CEST 2005

Super, vielen Dank!

Ich habe das "nice" und den Alternativtext rausgenommen, denn ersteres sieht
schwammig aus und den Alternativtext brauche ich nun nicht in der
Überschrift.

lib.stdheader.10.1 >
lib.stdheader.10.1 = IMAGE
lib.stdheader.10.1.wrap = <h1>|</h1>
#lib.stdheader.10.1.altText.current = 1
lib.stdheader.10.1.file = GIFBUILDER
lib.stdheader.10.1.file {
     XY = [10.w]+10, 32
     10 = TEXT
     10.text.current = 1
     10.offset = 0,26
     10.transparentBackground = #f5f5f5
     #10.niceText = 1
     10.fontFile = russelsquare.ttf
     10.fontSize = 28
     10.fontColor = #0f1178
}

lib.stdheader.stdWrap.dataWrap >

Mit 10.transparentBackground = #f5f5f5 versuche ich gerade meinen
Seitenhintergrund zu treffen, denn der ist #f5f5f5 und nicht "Weiss". Das
Image generiert jedoch einen weissen Hintergrund und mit
transparentBackground klappt das irgendwie nocht richtig. Mache ich da
irgendwie was falsch?

Grüße

Denise

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner