[Typo3-german] Bilddatei als Überschrift statt H1-Tag - wie geht das?

Denise Eynatten Denise.Eynatten at gmx.de
Wed Oct 12 14:17:43 CEST 2005

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei Typo3 3.8.0 die Überschrift nicht so
generieren zu lassen:

<!--  Header: [begin] -->
class="csc-firstHeader">Willkommen bei Ihrem Yogadoc ...</h1></div>
<!--  Header: [end] -->

Sondern ich gebe nach wie vor bei der Seitenerstellung die Überschrift mit
an, die dann aber nicht so erzeugt wird, dafür aber eine GIF-/PNG-Datei mit
meiner speziellen RusselSquare-Schrift? Bei den Menüs hat das übrigens gut
hingehauen.
Also noch mal kurz: Ich will statt dem H1-Tag die Überschrift an gleicher
Stelle als Bilddatei erzeugt wissen.
Das mit den Schrifttypdateien .eot und .pfr klappt nämlich nicht.

Grüße
und vielen Dank

Denise

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner