[Typo3-german] Emailformulare

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Wed Oct 12 14:02:35 CEST 2005

Hi Christian,

TYPO3 überprüft den HTPP-Referer, bevor Daten von Formularen verarbeitet
werden. Wenn diese Überprüfung fehl schlägt, werden zwar die Daten nicht
verarbeitet bzw. abgesendet, die weiteren Schritte (z.B. Weiterleitung auf
Dankeschön-Seite) aber ohne Fehlermeldung abgearbeit.

Du kannst die Überprüfung des Referes aber im Install-Tool abschalten, indem
du $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['doNotCheckReferer'] auf 1 setzt.

Grüße
Thorsten