[Typo3-german] Emailformulare

Christian Lerrahn typo3 at penpal4u.net
Wed Oct 12 10:53:45 CEST 2005

On Tue, 11 Oct 2005 21:28:34 +0200
Christian Lerrahn <typo3 at penpal4u.net> wrote:

> Hallo,
> ich vermute mal, daß ich ziemlich auf dem Schlauch stehe, aber ich
> schaffe es leider auch nicht runter vom Schlauch.
> Ich habe auf einer Seite ein Formular eingebaut und für Email
> konfiguriert. Der Empfänger ist eingestellt und das Formular wird richtig
> angezeigt und läßt sich abschicken. Nur die Email wird einfach nicht
> verschickt. Am Server kann es nicht liegen, da der Emailversand
> grundsätzlich funktioniert (auch aus anderen Typo3-Extensions). Was mache
> ich falsch?

Ach ja, ich habe sogar mal

[FE][strictFormmail] = 0
[FE][secureFormmail] = 0

gesetzt, obwohl es wohl auch sonst funktionieren sollte.
Hat mir jemand eine Idee, wie ich das Problem zumindest debuggen könnte?
Das Problem ist, daß das eine Ergänzung zu einer Produktivsite ist, d.h.
ich kann nicht alles tun, was ich gerne würde, sondern muß mich auf die
versteckten neuen Seiten beschränken.

Gruß,
Christian

--
    Bis hierher hat uns der Herr geholfen.

    1.Samuel 7,12

    Wenn  Gott  das  Gras, das heute auf dem Feld steht und morgen in
    den Ofen geworfen wird, so kleidet, wie viel mehr  wird  er  euch
    kleiden, ihr Kleingläubigen!

    Lukas 12,28