[Typo3-german] Emailformulare

Christian Lerrahn typo3 at penpal4u.net
Tue Oct 11 21:28:34 CEST 2005

Hallo,
ich vermute mal, daß ich ziemlich auf dem Schlauch stehe, aber ich
schaffe es leider auch nicht runter vom Schlauch.
Ich habe auf einer Seite ein Formular eingebaut und für Email
konfiguriert. Der Empfänger ist eingestellt und das Formular wird richtig
angezeigt und läßt sich abschicken. Nur die Email wird einfach nicht
verschickt. Am Server kann es nicht liegen, da der Emailversand
grundsätzlich funktioniert (auch aus anderen Typo3-Extensions). Was mache
ich falsch?

Christian

--
    Der Herr hat mich gesandt, zu trösten alle Trauernden.

    Jesaja 61,1.2

    Wir  werden  bei  dem  Herrn  sein  allezeit. So tröstet euch mit
    diesen Worten untereinander.

    1.Thessalonicher 4,17-18