[Typo3-german] Problem mit der Anzeige mehrerer Seiten

Andreas Bulling spam at phoenix.hadiko.de
Tue Oct 11 13:12:20 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich konnte mein Problem soeben selbst lösen, die Seite tut wieder ;)

Ich hab mir in phpmyadmin nochmal die Problemseiten angeschaut und
die Tabellenwerte mit anderen, funktionierenden Seiten verglichen.
Das hatte ich zwar schon mal gemacht, ich habe dabei aber wohl beim Feld
fe_group übersehen, dass genau bei den Problemseiten eine "0" fehlt.
Die Seiten haben also gar keiner Gruppe gehört und wurden dadurch auch nicht
angezeigt...

Danke nochmal für eure Antworten und
viele Grüße,
  Andreas